DAX30 Analyse

DAX: Öl und Italien können bremsen


DAX Wochenausblick mit Setups - Chartanalyse 21.05.2018

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 13.027 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 164 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 41 Punkte über dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Am Mo

...

Alle anzeigen


DAX: Bullisch in Richtung 13.000


DAX Wochenausblick: Bullisch in Richtung 13.000 Punkte - 14.05.2018

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.863 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 248 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 29 Punkte über dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Der I

...

Alle anzeigen


DAX: Das Chartbild ist bullish


DAX Wochenausblick mit Setups 07.05.2018 - DAX30 CFD

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.615 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 46 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 32 Punkte über dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Der In

...

Alle anzeigen


DAX: Die 12.350 bleiben die wichtige Unterstützung


DAX Chartanalyse und Wochenausblick 30.04.2018 - DAX30 CFD

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.569 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 78 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 45 Punkte über dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Der In

...

Alle anzeigen


DAX: 12.400 ist die wichtige Marke


DAX Wochenausblick mit Setups - 23.04.2018

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.491 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 231 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 43 Punkte über dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Der D

...

Alle anzeigen