DAX30 Analyse

DAX: Der Index kommt übergeordnet nicht weiter


DAX Wochenausblick mit Setups - 23.07.2018


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.537 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 15 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 4 Punkte über dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Am Mon

...

Alle anzeigen


DAX: Eingeklemmt in einer Range


DAX Wochenausblick & Chartanalyse 16.07.2018

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.552 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 379 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 56 Punkte über dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Am M

...

Alle anzeigen


DAX: Es fehlt an Dynamik


DAX Chartanalyse & Wochenausblick 09.07.2018

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.173 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 328 Punkte unter der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 111 Punkte unter dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. B

...

Alle anzeigen


DAX: Kaum Aufwärts-Impulse in Sicht


DAX Wochenausblick & Chartanalyse 02.07.2018
Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.501 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 511 Punkte unter der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche und 53 Punkte unter dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Be

...

Alle anzeigen


DAX: Abkühlung


DAX Aktienindex Wochenausblick & Chartanalyse

Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 13.012 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete 265 Punkte über der ersten vorbörslichen Notierung am Montagmorgen der Vorwoche, aber 33 Punkte unter dem Wochenschluss am Freitagabend der Vorwoche. Be

...

Alle anzeigen