DAX30 Analyse

DAX: Jahres- und Allzeithoch im Visier


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.957 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 4 Punkte unter dem Wochenschluss der Vorwoche und 38 Punkte unter der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Die Bullen konnten den Index am Montag bereits bis zum Handelschluss über die 12.000 Punkte...


Alle anzeigen


DAX: Mehr Volatilität zur Mitte der Woche


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.995 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 23 Punkte unter dem Wochenschluss der Vorwoche aber 160 Punkte über der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Die Handelswoche war geprägt von abwartendem Handel. Am Montag und am Dienstag tat sich nicht...


Alle anzeigen


DAX: nicht mehr viel Luft nach oben


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.835 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 2 Punkte unter dem Wochenschluss der Vorwoche und 16 Punkte über der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Der Montag und der Dienstag waren von abwartendem Handel gekennzeichnet. Der Dax setzte am Dienstag...


Alle anzeigen


DAX: Weiterhin gibt Amerika die Richtung vor


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.819 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 30 Punkte über dem Wochenschluss der Vorwoche und 145 Punkte über der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Der Montag war gezeichnet von breiter Unlust. Der Dax schwankte seitwärts, ohne Anstalten zu machen,...


Alle anzeigen


DAX: Weiterhin im Trump-Sog


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.672 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 5 Punkte über dem Wochenschluss der Vorwoche und 12 Punkte über der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Der Index hat sich damit innerhalb von fünf Handelstagen nicht bewegt. Er markierte allerdings bereits...


Alle anzeigen