DAX30 Analyse

DAX: Jetzt erst recht!


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.766 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 7 Punkte unter dem Wochenschluss der Vorwoche und 15 Punkte unter der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Der Dax versuchte sich am Montag über die 12.780 Punkte zu schieben, scheiterte aber. Er...


Alle anzeigen


DAX: Der DAX schein eine Art Teflon-Haut zu haben


Der Dax ging am Dienstagmorgen der vergangenen, verkürzten, Handelswoche (nach Pfingstmontag) bei 12.781 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 61 Punkte unter dem Wochenschluss der Vorwoche aber 170 Punkte über der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Der Dax setzte am Dienstag zunächst einmal deutlicher zurück und unterschritt die...


Alle anzeigen


DAX: Was folgt auf neuem Allzeithoch?


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.611 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 10 Punkte über dem Wochenschluss der Vorwoche aber 52 Punkte unter der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Der Dax setzte am Montag morgen zunächst etwas zurück, um dann wieder über die 12.600...


Alle anzeigen


DAX: Alles schaut weiterhin auf Trump


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.663 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 28 Punkte über dem Wochenschluss der Vorwoche aber 147 Punkte unter der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Die Bullen konnten sich nicht durchsetzen. Der Dax setzte bis zum frühen Nachmittag deutlicher zurück....


Alle anzeigen


DAX: Nach wie vor bullish, aber mangelnde Dynamik


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 12.810 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 27 Punkte über dem Wochenschluss der Vorwoche, aber 19 Punkte unter der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Die Bullen versuchten gleich am Vormittag den Dax weiter in Richtung Norden zu schieben, scheiterten...


Alle anzeigen