DAX30 Analyse

DAX: Weiterhin im Trump-Sog


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.672 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 5 Punkte über dem Wochenschluss der Vorwoche und 12 Punkte über der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Der Index hat sich damit innerhalb von fünf Handelstagen nicht bewegt. Er markierte allerdings bereits...


Alle anzeigen


DAX: Probleme, wichtige Marken zu entern


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.655 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit 12 Punkte unter dem nachbörslichen Schluss der Vorwoche und deutlich unter der Eröffnung am Montag der Vorwoche. Wie auch in der Woche zuvor war der Montag schwach. Der Dax gab vorbörslich nach...


Alle anzeigen


DAX: Konsolidierung


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.774 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit gut 30 Punkte unter dem nachbörslichen Schluss der Vorwoche. Der Montag war von Schwäche geprägt: Der Dax rutschte bis zum Nachmittag bis an die 11.650 Punkte, wo dann eine kleine Erholung gelang....


Alle anzeigen


DAX: Kommen die 12.000 ?


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.568 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit gut 50 Punkte unter dem nachbörslichen Schluss der Vorwoche. Bereits am Montagmorgen bildete der Index bei 11.505 Punkten sein Wochentief aus. Es ging dann wieder ein wenig aufwärts, wobei der Dax es...


Alle anzeigen


DAX: Warten auf Bewegung


Der Dax ging am Montagmorgen der vergangenen Handelswoche bei 11.573 Punkten in den vorbörslichen Handel. Er startete damit ca. 30 Punkte tiefer zum nachbörslichen Schluss der Vorwoche. Der Dax schwankte in den vergangenen 5 Handelstagen weiterhin um die 11.570er Punktemarke, die jedoch am Dienstag nicht gehalten werden konnte, und somit...


Alle anzeigen