Einlagensicherung

Wenn Sie mit Admiral Markets UK handeln, sind Sie abgesichert durch unsere Maßnahmen zur Einlagensicherung und den Richtlinien zum Kundenschutz.

Segregierte Kundenkonten

Gemäß den Richtlinien der FCA, werden alle Kundengelder getrennt von den Unternehmensgeldern bei einer EEA-regulierten Kreditanstalt aufbewahrt. Damit sind die Kundengelder zu jeder Zeit abgesichert und können nicht zu anderen Zwecken genutzt werden. Diese Vereinbarungen werden stetig von der Regulierungsbehörde überprüft und verifiziert.

Financial Services Compensation Scheme (FSCS)

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Admiral Markets in finanzielle Schwierigkeiten gerät, haben Einzelpersonen und kleine Unternehmen das Recht auf eine Kompensation durch das FSCS. Die maximale Kompensationssumme beträgt £50,000.

Falls die Kundengelder haltende Bank Konkurs gehen sollte, steht jedem Kunden eine Kompensation der hinterlegten Einlagen bis zu einem Betrag von £75,000 (rund 95.000 EUR) durch das FSCS zu.

Fairness für unsere Kunden

Bei Admiral Markets UK Ltd stehen Ihre Interessen an erster Stelle. Wir erfüllen die Geschäftsgrundsätze 6 der FCA, welche jedem regulierten Finanzunternehmen vorschreibt, "den Interessen der Kunden die gebotene Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und sie fair zu behandeln.

Das bedeutet, dass wir verpflichtet sind, Ihre Interessen in all unseren Handlungen zu schützen, vom Bewerben unseres Services und der Empfehlung von Produkten bis hin zum Kundendienst und der Handhabung von Beschwerden (siehe weiter unten).

Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neusten Stand jeglicher Entwicklungen sind, die die Qualität des Services für Sie beeinflussen könnten.

Reklamationen

Wir hoffen, dass Sie nie Grund haben werden, sich über unseren Service zu beschweren. Sollte es dennoch dazu kommen, werden Sie feststellen, dass wir Beschwerden zügig und gewissenhaft und den FCA Richtlinien folgend bearbeiten. Sie können unsere Beschwerdeabteilung und das Compliance-Team via compliance@admiralmarkets.co.uk erreichen. Admiral Markets UK Ltd wird alle Beschwerden zum Anlass nehmen, daraus mögliche Verbesserungen für den Service abzuleiten.