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81% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 81% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. expand_more

Karriere

Admiral Markets Investmentfirmen - operierend unter dem Markennamen Admiral Markets - sind führende Online-Trading-Dienstleister, die Investment-Services für den Handel CFDs auf Währungen, Indizes, Rohstoffe, Aktien, ETF, Anleihen und digitale Währungen anbieten.
Wir arbeiten in einer der dynamischsten Industrien der Welt. Folglich müssen wir uns ständig anpassen und weiterentwickeln. Wir wollen stets mit den Besten und Talentiertesten arbeiten. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach fähigen und fleißigen neuen Mitarbeitern, die sich unserem Team anschließen.

Nachfolgend finden Sie die aktuell offenen Stellen bei Admiral Markets in Deutschland. Unsere globalen Stellen finden Sie über diesen Link!

Offene Stellen:

Account Manager (m/w/d), Berlin

Account Manager (m/w/d), Berlin

Für unser Team in Berlin suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w) in Vollzeit.

Vom Standort Berlin (Potsdamer Platz) aus betreuen wir den deutschsprachigen Markt von Admiral Markets (Deutschland, Österreich, Schweiz). Für Admiral Markets haben Vertrieb, Sales und Kundenservice eine ganz besondere Bedeutung und umfassen unter anderem einen ganzheitlichen Service per Telefon, Email, Chat sowie Webinare und Messeauftritte. Unser Erfolg beruht sowohl auf der Gewinnung von Neukunden als auch auf zufriedenen Bestandskunden. Dabei überzeugen wir durch Qualität, Leistung, Anerkennung und Fair Play!

Ihre Aufgaben:

  • Selbständig und eigenverantwortlich betreuen Sie die Bestandskunden und arbeiten aktiv an der Gewinnung neuer Kunden
  • Als aktiver Kundenberater übernehmen Sie die Verantwortung für Kundenbindungsmaßnahmen und die strategische Weiterentwicklung der Kunden
  • Sie sind stets der richtige Ansprechpartner für alle Kundenanliegen - ob telefonisch, per Email oder auch mithilfe der Fernwartung
  • Die Pflege des CRM-Systems sowie die Optimierung der bestehenden Prozesse im Sinne einer "Best Practice" gehören für Sie zur selbstverständlichen Tagesordnung
  • Zielstrebig erreichen Sie Ihre individuellen Ziele, genau wie die des Teams

Das sollte auf Sie zutreffen:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (oder vergleichbares) Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in Vertrieb oder Kunden-Support
  • Begeisterung für die Wirtschaft, die Finanzbranche und Technologie
  • Kommunikatiosstärke, Durchsetzungsvermögen, Vertriebsaffinität sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung
  • Deutsch: verhandlungssicher
  • Englisch: fließend in Wort und Schrift

Was wir bieten:

  • Unbefristete Vollzeitstelle (damit Sie gut beschäftigt sind)
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks (damit Sie gut verpflegt sind)
  • Übernahme von 50% der Mitgliedschaft bei Holmes Place (damit Sie fit bleiben)
  • Erstklassige Atmosphäre mit aufgeschlossenen Kollegen (damit Sie gut gelaunt sind)
  • Einen absolut zentralen Arbeitsplatz in Berlin am Potsdamer Platz (damit Sie gut ankommen)
  • Und natürlich eine sehr attraktive und leistungsorientierte Vergütung (damit Sie immer zufrieden sind)


Überzeugen Sie uns durch Ihr Engagement! Wir glauben, dass man fast alles erlernen kann! Begeisterung, Einsatzbereitschaft und Ihr Wille zählen für uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Bild, Zeugnisse, Referenzen) sowie Ihren Gehaltsvorstellungen per eMail.