Karriere

Admiral Markets Investmentfirmen - operierend unter dem Markennamen Admiral Markets - sind führende Online-Handel-Dienstleister, die Anlage-Dienstleistungen für den Handel mit Forex- und CFDs auf Indizes, Metalle, Energien, Aktien, Anleihen und Kryptowährungen anbieten.
Wir arbeiten in einer der am meisten dynamischen und sich ständig verändernden Industrien der Welt. Folglich müssen wir uns ständig anpassen und weiterentwickeln. Wir glauben, dass es nichts Besseres gibt, als mit den Besten und Besten zu arbeiten. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach talentierten, fähigen und fleißigen Menschen, die sich unserem Team anschließen.

Nachfolgend finden Sie die aktuell offenen Stellen bei Admiral Markets in Deutschland. Unsere globalen Stellen finden Sie über diesen Link!

Offene Stellen:

Account Manager, Berlin

Account Manager, Berlin

Für unser Team in Berlin suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w) in Vollzeit.

Vom Standort Berlin (Potsdamer Platz) aus betreuen wir den deutschsprachigen Markt von Admiral Markets (Deutschland, Österreich, Schweiz). Für Admiral Markets haben Vertrieb, Sales und Kundenservice eine ganz besondere Bedeutung und umfassen unter anderem einen ganzheitlichen Service per Telefon, eMail, Chat sowie Webinare und Messeauftritte. Unser Erfolg beruht sowohl auf der Gewinnung von Neukunden als auch auf zufriedenen Bestandskunden. Dabei überzeugen wir durch Qualität, Leistung, Anerkennung und Fair Play!

Ihre Aufgaben:

  • Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie im Rahmen der vorgegebenen Unternehmensstrategie an der Gewinnung neuer Kunden.
  • Als aktiver Account Manager sind Sie verantwortlich für Kundenbindungsmaßnahmen und die strategische Weiterentwicklung der Kunden.
  • Im First Level Support sind Sie der richtige Ansprechpartner für alle Kundenanliegen - ob telefonisch, per Email oder auch mithilfe der Fernwartung.
  • Nach der bestandenen Probezeit übernehmen Sie die Verantwortung für eigene Projekte bzw. Produkte.

Das sollte auf Sie zutreffen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium;
  • Begeisterung für Finanzen, Börse und Technologie;
  • Kommunikatiosstärke, Durchsetzungsvermögen, Vertriebsaffinität sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung
  • verhandlungssicheres Deutsch;
  • Englisch sehr gut in Wort und Schrift;

Was wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle;
  • Flache Hierarchien;
  • Einen absolut zentralen Arbeitsplatz am Potsdamer Platz;
  • Eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team;
  • Eine attraktive Vergütung.


Überzeugen Sie uns durch Ihr Engagement! Wir glauben, dass man fast alles erlernen kann! Begeisterung, Einsatzbereitschaft und Ihr Wille zählen für uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Bild, Zeugnisse, Referenzen) sowie Ihren Gehaltsvorstellungen per eMail.