Admiral Markets auf der Fintech-Expo Money 20/20

Juli 05, 2017 10:36

Money 20/20 Messe in Kopenhagen

Liebe Trader,

Die Money 20/20, Europas größtes FinTech-Event in Kopenhagen ist eine Weltklasse-Erfahrung für europäische Innovatoren und ein Katalysator für die Entwicklung des Ökosystems finanzieller Dienstleistungen - und Admiral Markets zeigte vor Ort Präsenz.

Das Hauptthema der Messe war "The Future of Money" - die Zukunft des Geldes. Viele der Vorträge und Reden behandelten die großen, aktuellen Trends, die Technologie und Konditionen des Zahlungsverkehrs, Ideen wie diese komplizierten Prozesse einfacher und praktischer gestaltet werden können, und vieles mehr. Man könnte die Expo als wahre Inspirationsquelle für innovative Lösungen der technischen Tücken unserer Industrie zusammenfassen.

Admiral Markets Stand auf der Money 20/20

Admiral Markets Team konnte ebenfalls viel Erfahrung auf der Messe sammeln, und neue Ideen mit nach Hause bringen. Dies wird uns in Zukunft ermöglichen, unsere Services noch weiter zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Trading-Erfahrung zu bieten. "Wir bieten bereits viele verschiedene Einzahlungs-Optionen an, darunter auch solche die in "Echtzeit" arbeiten." meint Jens Chrzanowski, deutsches Mitglied des Managemenet Boards der Admiral Markets AS Group, ebenfalls auf der Expo präsent. "Aber unsere Branche entwickelt sich mit rasender Geschwindigkeit weiter, und diese Messe hat uns neue Lösungen aufgezeigt, mit denen wir in Zukunft noch weitere 'sofortige' Transaktionsmöglichkeiten anbieten wollen.

Herzliche Grüße

Admiral Markets UK Kundenservice Berlin

Onlinebrokerportal.de Bester Forex Broker Admiral Markets