Admiral Markets erweitert den Schutz vor Nachschusspflichten für Professional Clients

Juni 20, 2018 11:45

Liebe Trader,

Admiral Markets UK Ltd hat seine europäische Negative Balancce Protection Policy aktualisiert und eine neue Version der Policy veröffentlicht. Diese tritt mit Wirkung zum 20. Juni 2018 in Kraft.

Eine wesentliche Neuerung ist die Ausweitung der Policy auch auf Professional Clients, die auch nach der durch die ESMA (European Securities and Markets Authority) aufgegebenen neuen Regulierungsvorschriften mit hohem Hebel CFDs handeln können.

Admiral Markets UK wird die neuen Vorgaben der ESMA mit Start der Handelssession am Montag, den 30. Juli 2018 implementieren. Retail Clients können ab diesem Zeitpunkt einen maximalen Hebel für Forex Majors von 30 erhalten und für Haupt-Indizes wie den DAX30 von maximal 20. Der ESMA folgend erhalten Retail Clients durch CFD Trading einen unbegrenzten Schutz vor Nachschusspflichten, und die Professional Clients können auch nach dem 30. Juli einen hohen Hebel bis 500 bei uns erhalten. Die Policy sichert Professional Clients vor Nachschusspflichten durch reguläre Handelsaktivitäten bis 50.000 GBP (oder Gegenwert entsprechend in der Kontowährung) ab.

Wir freuen uns, den aktiven und erfahrenen CFD Tradern durch diese Policy einen sinnvollen Schutz offerieren zu können! Bitte vergleichen Sie selbst: Die meisten Wettbewerber sollten für Professional Clients keine weitergehdenen Schutzmaßnahmen vor Nachschusspflichten bieten.

Kombiniert mit unseren weiteren, innovativen Safeguards, wie zum Beispiel den Volatility Protection Services, bietet Admiral Markets den professionellen Tradern zahlreiche Features, die einzigartig im CFD Markt sind.

Weitere Informationen zu den Angeboten und Möglichkeiten für Retail Clients und Professional Clients finden Sie hier auf unserer Webseite.


Herzliche Grüsse

Admiral Markets UK Ltd Zweigniederlassung Berlin

Roman Krutyanskiy
Roman Krutyanskiy Mitglied des Management Boards der Admiral Markets Group

Roman Krutyanskiy ist seit 2011 bei Admirals beschäftigt und war von 2017 bis 2021 Country Manager des Deutschen Teams. Seit 2021 ist er als Chief Service Officer und Chief Sales Officer Teil des Management Boards der Admiral Markets Group.