Der Beste CFD Broker 2019 laut DKI: Admiral Markets

Februar 05, 2019 18:00

Liebe Trader,

wir sind stolz, erneut vom DKI, das Deutsche Kundeninstitut, mit 5 Sternen ausgezeichnet worden zu sein! In diesem Jahr haben wir sogar die höchste Punktwertung von allen teilnehmenden CFD-Brokern erhalten! Besser geht es nicht! Danke an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.

In dieser Runde haben 1.015 aktive CFD-Trader an der Kundenumfrage teilgenommen. Bewertet wurde in Kategorien vom Handel, Handelsplattform, Gesamtzufriedenheit, Preis/Leistung, Ordermöglichkeit und Mobiles Traden.

In den wichtigen Kategorien Handel, Gesamtzufriedenheit und Preis/Leistung haben wir die höchste Punktzahl erreicht - kein anderer Broker hat eine bessere Bewertung als Admiral Markets erhalten.

Verbessern können wir uns noch leicht in der Kategorie Ordermöglichkeit (Zweitplatzierung) und Mobiles Traden (Mittelfeld-Platzierung). Auf der Seite des DKI können weitere Details erfahren werden.

„Die Ergebnisse der DKI-Kundenstudie erwarten wir jedes Jahr mit Spannung, denn hier kommen unsere Kunden direkt zu Wort und vergeben Lob oder eben auch Kritik. Daher freuen wir uns auch ganz besonders über die sehr guten Noten, denn sie sind eine tolle Rückmeldung zur Qualität unserer Arbeit", erklärt Jens Chrzanowski vom Hause Admiral Markets.

Das Thema CFD Trading stand in den letzten Monaten stark im Fokus der Regulierung und des Wettbewerbes. Seit August 2018 dürfen EU-weit Kleinanleger nur noch einen CFD-Hebel bis zu 1:30 wählen und sind vor Nachschusspflichten, die es früher bei einigen Anbietern einmal gab, vollständig geschützt. Nur noch sogenannte Professional Clients können bei Eignung weiterhin einen hohen Hebel bis 1:500 erhalten. Admiral Markets galt in der Branche schon immer als der Hotspot für aktive und erfahrene Trader und bietet für beide Kundenkategorien entsprechende Angebote an.


Herzliche Grüsse

Admiral Markets UK Ltd Zweigniederlassung Berlin

Roman Krutyanskiy
Roman Krutyanskiy Mitglied des Management Boards der Admiral Markets Group

Roman Krutyanskiy ist seit 2011 bei Admirals beschäftigt und war von 2017 bis 2021 Country Manager des Deutschen Teams. Seit 2021 ist er als Chief Service Officer und Chief Sales Officer Teil des Management Boards der Admiral Markets Group.