Die Siegesserie geht weiter! Admiral Markets hat das fairste Preis-Leistungs-Verhältnis

Mai 01, 2019 10:00

Liebe Trader,

das Jahr 2019 ist erst vier Monate alt und Admiral Markets kann sich bereits über die fünfte unabhängige Auszeichnung freuen! Diesmal vom Magazin "Focus Money" für das fairste Preis-Leistungsverhältnis.

Auch in der Kategorie ''Produkt- und Leistungsangebot'' sowie in der Gesamtwertung als ''Fairster CFD Broker'' konnte Admiral Markets mit der Bestnote abschließen.

Der Fairness-Test der CFD-Broker wird jährlich vom Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue im Auftrag von Focus Money durchgeführt. Insgesamt wurden dafür rund 1.100 Kundenbewertungen zu 20 in Deutschland aktiven Brokern und Direktbanken analysiert. In fünf Kategorien wurden dafür verschiedene Service- und Leistungsmerkmale abgefragt.

''An der Börse und beim Handel gibt es keine Serie - bei unseren Awards schon! Alle namhaften und relevanten Auszeichnungen für unsere Branche haben wir 'abgeräumt'. Wir freuen uns sehr, dass wir damit als bester und fairster CFD Broker in Deutschland gelten" so Jens Chrzanowski, Mitglied des Vorstands der globalen Admiral Markets AS Group.

Handeln Sie bei der Nummer 1!

Wir laden Sie ein: Überzeugen Sie sich selbst!

  • Beste Spreads für DAX30 und Co.
  • Bester Service von Experten direkt aus Berlin
  • Beste Handelssoftware: MT4 & MT5, sinnvoll erweitert mit unserem Add-on Package MetaTrader Supreme
  • Beste Tradingideen & Schulung über die besten Tradingwebinare Deutschlands
  • Beste Zuverlässigkeit: Global seit 18 Jahren, in Deutschland seit 2011


Herzliche Grüße

Kundenservice Admiral Markets UK Ltd Zweigniederlassung Berlin

Roman Krutyanskiy
Roman Krutyanskiy Mitglied des Management Boards der Admiral Markets Group

Roman Krutyanskiy ist seit 2011 bei Admirals beschäftigt und war von 2017 bis 2021 Country Manager des Deutschen Teams. Seit 2021 ist er als Chief Service Officer und Chief Sales Officer Teil des Management Boards der Admiral Markets Group.