Ergänzungen der Marginanforderungen für Währungspaare die Tschechische Kronen beinhalten

Mai 19, 2017 14:12

Liebe Trader,

bitte beachten Sie, dass sich ab Montag, den 22. Mai 2017 die Marginanforderungen für Währungspaare die Tschechische Kronen (CZK) beinhalten ändern. Die neuen Marginanforderungen entnehmen Sie der nachfolgenden Tabelle:

Positionsgröße in EUR oder äquivalent der Kontowährung Hebel für USDCZK, EURCZK und GBPCZK
Bis zu 1.500.000 1:25
1.500.000 - 2.300.000 1:10
Über 2.300.000 1:3

Der Grund für diese Anpassung: Der bisherige Hebel für diese Währungspaare war zu aggressiv, während Liquiditätsprovider bedeutend niedrigere Hebelwerte und nicht genügend Liquidität bereitstellen. Infolgedessen kam es gerade bei großen Trades hin und wieder zu Problemen.

Bitte beachten Sie, dass die Änderungen der Marginanforderungen auch auf alle offenen Positionen in den mit den Tchechischen Kronen verbundenen Instrumenten angewandt werden - dies geschieht nach Handelsschluss der Session am Freitag, den 19. Mai 2017.

Sollten Sie offene Positionen in betroffenen Instrumenten führen, möchten wir Sie bitten, sicherzustellen dass Ihr Konto die am Montag zu Session-Eröffnung in Kraft tretenden Marginanforderungen erfüllt.

Bitte beachten Sie auch, dass durch die neuen, verringerten maximalen Hebel die Verringerungen des Maximalen Hebels für neue Positionen ab einer Stunde vor Handelsschluss am Freitag nicht mehr relevant ist.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie gerne jederzeit unser Support-Team.


Herzliche Grüsse aus Berlin

Kundenservice Admiral Markets UK

Avatar-Admirals
Admirals Eine Komplettlösung für das Bezahlen, Investieren und Verwalten Ihres Geldes

Admirals ist mehr als ein Broker. Wir sind der Dreh-und Angelpunkt für Ihre Finanzen, indem wir Ihnen eine breite Palette von Finanzprodukten und -dienstleistungen anbieten. Wir machen es möglich, persönliche Finanzen durch eine Komplettlösung für das Investieren, Ausgeben und Verwalten von Geld anzugehen.