PayPal, DAX30 Spreads, Podcast und mehr: Service-News in Krisenzeiten

April 14, 2020 11:00

Liebe Trader,

auch in schwierigen Zeiten, wie der weltweiten Corona-Krise, bleibt Admiral Markets nicht stehen. Im April 2020 haben wir einige neue Services für Sie dazubekommen, über die wir hier gesammelt informieren möchten.

PayPal für noch schnellere Einzahlungen

Seit dem 13. April 2020 ist es möglich, über den bekannten Zahlungsdienst PayPal Gelder auf Ihr Admiral Markets Konto einzuzahlen. Wie alle Ein- & Auszahlungen steuern Sie dies über unser Kundenportal TRADER ROOM. Zur Einführung und bis auf weiteres ist die schnelle Einzahlung über PayPal kostenlos. Als sogenanntes Instant Payment System geschieht die Gutschrift auf Ihrem Konto bei Admiral Markets in aller Regel minutenschnell. Bitte beachten Sie hier, wie bei allen Zahlungsoptionen: Wir können nur Gelder vom identischen Kontoinhaber akzeptieren, Zahlungen Dritter (auch Familienangehöriger!) sind nicht statthaft.

Admiral Markets startet die PayPal-Einzahlungsoption mit unserer Rechtseinheit Admiral Markets UK Ltd - unsere anderen globalen Rechtseinheiten folgen später.

Mindesteinzahlungssumme via PayPal

Maximale Einzahlungssumme via PayPal innerhalb 24 Stunden;
Verfügbare Währungen sind derzeit:
EUR, USD, GBP, CHF, PLN, HUF, CZK, SEK, AUD, SGD, RUB, BRL und MXN.

50 EUR / USD / GBP / CHF

5.000 EUR / USD / GBP / CHF

200 PLN

20.000 PLN

15.000 HUF

1.500,000 HUF

1.250 CZK

125.000 CZK

500 SEK

50.000 SEK

75 AUD

7.500 AUD

80 SGD

8.000 SGD

3.500 RUB

350.000 RUB

300 BRL

30.000 BRL

1.150 MXN

115.000 MXN

Neben dem neuen PayPal-Service stehen Ihnen viele weitere Ein- & Auszahlungsoptionen zur Verfügung. Die klassische Einzahlung via Banküberweisung benötigt meist ein bis drei Werktage; Kreditkarteneinzahlungen oder Klarna (ehemals SOFORT-Überweisung) sind in aller Regel minutenschnell auf Ihrem Tradingkonto verfügbar und ebenfalls kostenfrei. Alle Details zu den Zahlungsoptionen finden Sie hier.

DAX30 Spreads in der "Corona-Zeit"

In der weltweiten, angespannten Börsenlage dieser Tage mit extremer Marktvolatilität und enormen Marktrisiken haben so gut wie alle CFD Broker die typischen Spreads für viele Handelsinstrumente erhöhen müssen - Hauptursache dabei ist die Marktsituation an sich.

Admiral Markets ist stolz, Ihnen als einer der ersten Broker ab sofort wieder einen typischen Spread von 0,8 Punkten offerieren zu können. Bis auf weiteres orientieren wir uns dabei an der Xetra-Haupthandelszeit und bieten Ihnen unseren Spitzenspread von circa 09:03 bis 17:30 Uhr deutscher Zeit.

Sollte die angespannte Börsenlage neue Verwerfungen mit sich bringen, können die Spreads anders ausfallen. In Zusammenarbeit mit unseren Liquiditätsprovidern werden wir alles tun, Ihnen im Wettbewerbsvergleich immer ein führendes Angebot für Ihren DAX-Handel anbieten zu können. Willkommen beim DAX30 Spezialisten Admiral Markets!

Bösenwissen zum Hören - Podcasts

Neben unserer jahrelangen Webinar- und Videoerfahrung betreten wir nun auch die reine Audio-Welt. Die ersten Episoden unserer neuen Börsen & Trading Podcasts sind bereits online und können über die großen, bekannten Podcast-Kanäle abgerufen werden. Zuhören - Lernen - Handeln ist das Leitmotto für unsere Podcasts. Wir starten mit Basics zu Börse & Trading und bauen die verfügbaren Themen Schritt für Schritt weiter aus.

Hier geht es direkt zu den bekannten Podcast-Plattformen:

 

Herzliche Grüße

Admiral Markets UK Ltd Zweigniederlassung Berlin

Roman Krutyanskiy
Roman Krutyanskiy Mitglied des Management Boards der Admiral Markets Group

Roman Krutyanskiy ist seit 2011 bei Admirals beschäftigt und war von 2017 bis 2021 Country Manager des Deutschen Teams. Seit 2021 ist er als Chief Service Officer und Chief Sales Officer Teil des Management Boards der Admiral Markets Group.