Vielfache Bestnoten für Admiral Markets auch 2017: "Fairster CFD Broker" laut Focus Money

Februar 07, 2017 16:59

Liebe Trader,

in der Ausgabe 04/2017 der Zeitschrift "Focus Money" wurden CFD-Broker in Deutschland getestet. Voller Stolz können wir Ihnen folgendes verkünden:

  • Fairster CFD-Broker: Sehr Gut für Admiral Markets, die Höchstnote
  • Preis-Leistungsverhältnis: Sehr Gut für Admiral Markets, die Höchstnote
  • Sicherheit: Sehr Gut für Admiral Markets, die Höchstnote
  • Service-/Beratungsleistung: Sehr Gut für Admiral Markets, die Höchstnote
  • Technik: Sehr Gut für Admiral Markets, die Höchstnote
  • Produkt- und Leistungsangebot: Gut für Admiral Markets

Für den Fairness-Check der CFD-Broker hat das Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue in Köln im Auftrag von Focus Money rund 1.000 Kundenurteile ausgewertet. Mehrere Broker haben in den oben genannten Kategorien jeweils ein "Sehr Gut" oder eine andere Wertung erzielen können. Die Details entnehmen Sie gern der Ausgabe der Zeitschrift.

"Was für ein tolles Ergebnis auch im jungen Jahr 2017 wieder", freut sich Jens Chrzanowski, Leiter der Zweigniederlassung in Berlin. "2016 haben wir sehr viele Auszeichnungen und Preise erhalten, und 2017 geht es weiter damit. In 5 von 6 Kategorien die Bestnote, und einmal ein 'Gut'. Mein Dankeschön an alle, die am Test teilgenommen haben."

Das Produkt- und Leistungsangebot wird im laufe des Jahres 2017 stark erweitert, alle Kunden können sich in einigen Monaten auf viele weitere Aktien-CFDs und Neuigkeiten rund um den MetaTrader 5 freuen. Somit sollte auch die letzte Kategorie, bei der es "nur" ein Gut gab, künftig die Bestnote erhalten können.

Einige Gründe für die Höchstnoten:


Herzliche Grüsse aus Berlin

Kundenservice Admiral Markets UK

Roman Krutyanskiy
Roman Krutyanskiy Mitglied des Management Boards der Admiral Markets Group

Roman Krutyanskiy ist seit 2011 bei Admirals beschäftigt und war von 2017 bis 2021 Country Manager des Deutschen Teams. Seit 2021 ist er als Chief Service Officer und Chief Sales Officer Teil des Management Boards der Admiral Markets Group.