Vierte Auszeichnung für Admiral Markets in 2018

Juni 08, 2018 15:47

Liebe Trader,

die erste Hälfte des Jahres 2018 ist noch nicht vorbei und Admiral Markets wurde allein in Deutschland bereits zum vierten Mal mit einer unabhängigen Auszeichnung gewürdigt - diesmal von niemand geringerem als Focus Money. Im Fairness-Check für deutsche CFD-Broker erhielt unsere Berliner Zweigniederlassung in zwei Kategorien die Bestnote: Als ''Sehr gut'' wurden sowohl der Service und die Beratung, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. In allen übrigen Kategorien erreichten wir das Prädikat ''Gut''.

Der Fairness-Test der CFD-Broker wird jährlich vom Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue im Auftrag von Focus Money durchgeführt. Insgesamt wurden dafür rund 1000 Kundenbewertungen zu 20 in Deutschland aktiven Brokern und Direktbanken analysiert. In fünf Kategorien wurden dafür insgesamt 20 Service- und Leistungsmerkmale abgefragt.

,,Wir freuen uns sehr, dass wir im Test so gut abschneiden konnten und sehen die sehr guten Noten als Bestätigung dafür, dass wir einen hervorragenden Job machen. Fairness war und ist eines der höchsten Gebote bei Admiral Markets und es ist schön, dass dies auch von aderer Seite gewürdigt wird. Jetzt werden wir weiter alles geben, um uns im nächsten Jahr auch in den übrigen Kategorien von einer guten auf eine herausragende Leistung zu steigern. Unsere Kunden können sicher sein: Auf den Lorbeeren werden wir uns nicht ausruhen!", freut sich Jens Chrzanowski, Mitglied des Vorstands der globalen Admiral Markets AS Group.

Jens Chrzanowski, Admiral Markets Group AS, Mitglied des Vorstands

Schon bald gibt es erneut etwas bei Admiral Markets zu feiern, verrät Roman Krutyanskiy, Country Manager Admiral Markets Deutschland: „Am 01. Juli wird der deutsche Leitindex DAX 30 Jahre alt. Da der DAX30-CFD unser absoluter Bestseller ist, werden wir dieses Jubiläum natürlich auch gebührend begehen. Alle DAX-Trader dürfen gespannt sein."


Herzliche Grüße

Ihre Admiral Markets UK Ltd. Zweigniederlassung Berlin

Avatar-Admirals
Admirals Eine Komplettlösung für das Bezahlen, Investieren und Verwalten Ihres Geldes

Admirals ist mehr als ein Broker. Wir sind der Dreh-und Angelpunkt für Ihre Finanzen, indem wir Ihnen eine breite Palette von Finanzprodukten und -dienstleistungen anbieten. Wir machen es möglich, persönliche Finanzen durch eine Komplettlösung für das Investieren, Ausgeben und Verwalten von Geld anzugehen.