Wichtige Mitteilung für alle Mac-User
Liebe Trader,
die nachfolgenden News betreffen ausschließlich Mac-User.
Leider ist mit dem aktuellsten macOS-Update ein Problem mit dem MetaTrader aufgetreten, auf welches wir alle Mac-Nutzer dringend aufmerksam machen möchten.
Nach dem Update des Geräts auf das neueste macOS Catalina (10.15) funktionieren der MetaTrader 4 und MT5 nicht mehr.
Allen Nutzer, die das Update bisher noch nicht durchgeführt haben und weiterhin auf Ihrem Mac mit dem MetaTrader handeln möchten, raten wir daher dringend, das Update bis auf weiteres NICHT durchzuführen.
Alternativ können sie auf einen PC (falls vorhanden) umsteigen und bis zur Behebung des Problems auf diesem oder einfach im WebTrader weiter handeln.
Das Problem betrifft nicht nur Kunden von Admiral Markets sondern alle Kunden, die mit dem MetaTrader via Mac / Apple handeln - unabhängig davon, bei welchem Broker sie handeln.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung und hoffen, Ihnen schnellstmöglich weitere Alternativen bieten zu können. Über neue Entwicklungen werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Kunden, die über einen PC handeln (also nicht auf einem MAC-Gerät), sind von dem Problem nicht betroffen und können wie gewohnt weiter traden.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Thematik wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
- E-Mail: info@admiralmarkets.de
- Telefon: +49 (0)30 2574 1955
Herzliche Grüße
Admiral Markets UK Ltd Zweigniederlassung Berlin