World of Trading 2017: Die Tradingmesse in Deutschland - Unsere Impressionen

November 19, 2017 13:00

Liebe Trader,

die wichtigste und größte Tradingmesse Deutschlands, die World of Trading oder kurz WoT, liegt hinter uns. Eine fantastische Messe mit vielen tollen Erlebnissen und Gesprächen und vielen Ausstellern am Freitag und Samstag, 17. & 18. November 2017.

Volles Programm an unserem Messestand, Heiko Behrendt, Jochen Schmidt und Stefan Riße und viele weitere mehr referierten über DAX, Tradingrisiken und Tradingchancen, TUNING für den MetaTrader (MT4 & MT5), Scalping, Chartanalyse nach der Markttechnik und vieles mehr.


Unser Motto der Messe: Willkommen beim DAX Spezialisten!

Einige Impressionen möchten wir gern mit Ihnen teilen:


Jochen Schmidt und die Markttechnik


Heko Behrendt, der DAX Scalper. High Speed Trading



Jochen Schmidt, Jens Chrzanowski und Giovanni Cicivelli an unserem Messestand



Tippen Sie den DAX-Stand - unser Gewinnspiel auf der Messe



Admiral Markets in der "Totalen": unser Messetand - Willkommen beim DAX Spezialisten



Jens Chrzanowski und Mike Seidl, einer unserer Moderatoren der englischsprachige Webinarreihe "Real-Time Daily Trading Ideas"


Wir danke allen Messebesuchern, den Veranstaltern der WoT und unseren Mitarbeitern für das wundervolle Messeerlebnis! Und wir freuen uns, Sie auf einer der nächsten Messe zu sehen! Im Januar findet der Börsentag Dresden statt.


Herzliche Grüße aus Berlin

Admiral Markets UK Kundenservice


Roman Krutyanskiy
Roman Krutyanskiy Mitglied des Management Boards der Admiral Markets Group

Roman Krutyanskiy ist seit 2011 bei Admirals beschäftigt und war von 2017 bis 2021 Country Manager des Deutschen Teams. Seit 2021 ist er als Chief Service Officer und Chief Sales Officer Teil des Management Boards der Admiral Markets Group.